Juze hat länger geöffnet

Ein bis zwei Stunden mehr pro Tag und jetzt auch samstags / Vandalismus bleibt ein Thema  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Ist die Erweiterung der Öffnungszeiten des Jugendzentrums in Grafenhausen zugleich auch ein probates Mittel gegen den zunehmenden Vandalismus in der Gemeinde? Eher nicht! Das war die vorherrschende Meinung im Gemeinderat. Dennoch sieht das Gremium in einem verbesserten Angebot für die Jugendlichen durchaus auch eine Chance, gegenzusteuern. Deshalb hat es dem Vorschlag der Verwaltung zugestimmt, die Öffnungszeiten des Juze um sieben Wochenstunden zu erweitern. Kosten hierfür: 65 00 Euro.

Bürgermeister Jochen Paleit hatte durch seine einführenden Worte zum Thema die Diskussion um eine erfolgreiche Strategie gegen den zunehmenden Vandalismus von Jugendlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Haltermann, Jochen Paleit, Rebecca Wild

Weitere Artikel