Juz Todtnau erstrahlt in neuem Glanz

Jugendliche bringen den Treff am Busbahnhof auf Vordermann / Eines der ersten Projekte für Jugendreferent Robert Ossenkopp.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im neu renovierten Gemeinschaftsraum d...rbeit bei der Caritas, Ruth Götzmann.   | Foto: Stefan Ammann
Im neu renovierten Gemeinschaftsraum des Juz Todtnau (von links): Maria und Doris mit Jugendreferent Robert Ossenkopp und der Leiterin der Jugendsozialarbeit bei der Caritas, Ruth Götzmann. Foto: Stefan Ammann

TODTNAU. Hobeln, sägen, feilen, schleifen und streichen: Eine ganze Menge Arbeit wurde in die Renovierung des Todtnauer Jugendtreffs am Busbahnhof gesteckt. Dass das "Juz" jetzt wieder in neuem Glanz erstrahlt, ist vor allem den Jugendlichen selbst zu verdanken. Seit Januar haben sie ihren Treff ausschließlich in Eigenleistung auf Vordermann gebracht.

Am Dienstag haben die Jugendlichen zusammen mit dem neuen Jugendreferenten Robert Ossenkopp das renovierte Jugendzentrum der Öffentlichkeit vorgestellt. In leuchtendem Blau und Rot erstrahlen die Wände. Alles sieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robert Ossenkopp, Andreas Wießner, Dominik Simon

Weitere Artikel