JuZ-Reporter in Rust am roten Teppich
Wie war’s bei der Verleihung des Radio-Regenbogen-Award?.
Hanna Gutmann & Celia Wetzel
Sa, 7. Mai 2016
Neues für Schüler
Thema: Jugendredaktion Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Presselounge trafen wir den Veranstalter, der uns ein bisschen herumführte. Wir haben uns einen Interviewtermin mit Atze Schröder besorgt, nachdem uns der JuZ-Redakteur der BZ, Bastian Bernhardt, Zugang zur Preisverleihung verschafft hatte. Das Interview war definitiv unser Highlight.
Die Show sahen wir in der Presselounge auf einer Leinwand. Dort war für Essen und Trinken gesorgt. Kurz bevor die Show fertig war, wurden alle Presseleute zur Bühne gerufen, dabei hörten wir das letzte Lied von Madcon. Als die After-Show-Party richtig losging, wurden wir leider abgeholt. Der Abend war schön. Zwar waren wir am Ende ziemlich müde, aber es hat sich gelohnt. Richtig cool waren die Auftritte der Sänger, die wir in der Presselounge verfolgten und dass wir von den Stars viele Fotos machen konnten. Es war toll, die Stars hautnah zu sehen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ