JuZ in den "Markgrafen"?
Die Unabhängigen ziehen Jahresbilanz / Schlattholz und Sportplätze als Schwerpunktthemen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Thematisch gingen die Jahreshauptversammlung und der "Nussknackerhock" der Unabhängigen am Donnerstagabend nahtlos ineinander über. Zu den Schwerpunktthemen zählen die Entwicklung der Sportstätten und das Schlattholz, Schulcampus, Uehlin-Areal, Zehn-Jahresplan und die Finanzen.
In seinem Jahresrückblick zeigte Vorsitzender Ulrich Dick auf, wo der Schuh drückt. Als gute Sache wertete er die Klausurtagung des Gemeinderats samt Aufstellung des Zehn-Jahresplans. Allerdings dürfe es hinterher nicht so aussehen, dass die Verwaltung die Überbauung des Eisweihers in Eigenregie weiterführe, ohne den Gemeinderat von vornherein einzubinden. Dass das letzte Wort noch nicht gesprochen sei, merkte ...