Jungs bleiben 24 Stunden am Gas
Das "MST Racing-Team" fährt beim 24-Stunden-Mofarennen in Hohentengen mit 101 Runden Vorsprung den Sieg nach Hause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF/WUTACH. Sie sind hart im Nehmen, haben Ausdauer und Ehrgeiz und sie verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: nämlich die Begeisterung für den Motorsport, und zwar auf zwei Rädern. Christian Ruf aus Wellendingen, Andreas Hogg aus Dillendorf und Alex Lang aus Lembach heizen gerne mit crosstauglichen Gefährten über die Piste. Dass das Zweirad den heftigen Beanspruchungen stand hält, dafür sorgt Teamchef Uwe Tröndle aus Dillendorf. Alle zusammen bilden das "MST Racing-Team", das jüngst erfolgreich den Titel beim 24-Stunden-Mofarennen in Hohentengen verteidigte.
"Das Wichtigste bei einem solchen Rennen ist – neben dem Können der Fahrer –, dass das Mofa durchhält", erläuterte Teamchef Uwe Tröndle im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Und genau dafür investiert Uwe Tröndle im Vorfeld eines Rennens enorm viel Zeit. Der Kfz-Mechaniker, der gerade ...