Jungmusiker brennen auf öffentliche Auftritte
Der Musikverein Sallneck richtete den traditionellen Dorfhock aus / Gemeinsam mit befreundeten Vereinen gab es ein abwechslungsreiches musikalisches Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das Jungmusikorchester mit Igor Guitbout beim Dorffest in Sallneck. | Foto: Gudrun Gehr Das Jungmusikorchester mit Igor Guitbout beim Dorffest in Sallneck. | Foto: Gudrun Gehr](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/7b/cc/c5/125553861-w-640.jpg)
SALLNECK. Der traditionelle Dorfhock des Gastgebers Musikverein Sallneck beim Gemeindehaus stand am Freitagabend unter einem Glücksstern. Der Wettergott verschaffte angenehme Sommertemperaturen und später einen sternklaren Himmel, nebenan grasten an den Hängen friedlich Rinder. Langsam füllten sich alle Sitzgelegenheiten.
Der Vorsitzende des Vereins, Günther Dreher, begrüßte die Gäste, darunter auch Ortsvorsteher Thomas Wetzel und Altbürgermeister Heiner Kunz. Er freute sich über das Kommen der befreundeten Vereine, des Gemischten Chores Riedlingen und des Männergesangvereins Markgräflerland. Der Gemischte Chor Riedlingen sei bereits ...