Account/Login

Junge Ideen für Landesgartenschau

"Movement Offenburg" stellt sich vor: Der Bewerbung gehört möglicherweise auch ein Parkour-Park an /Workshop im Frühjahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schauen sich gemeinsam den Plan für ei... Maximilian Franz und Raphael Bühler.   | Foto: Siefke/stadt
1/2
Schauen sich gemeinsam den Plan für eine Parkour-Anlage (rechts) an (v.l.): Dominic Jäger, Bürgermeister Oliver Martini, Denis Karotsch, Stadtentwicklerin Kirstin Niemann, Sportchef Michel Elsté, Maximilian Franz und Raphael Bühler. Foto: Siefke/stadt

OFFENBURG (BZ). Vier leidenschaftliche Anhänger der Sportart "Parkour" haben sich Bürgermeister Oliver Martini vorgestellt. Nach dem einstündigen Gespräch mit den jungen Offenburgern stand für den Dezernenten fest: "Ich fände es gut, wenn wir etwas zusammen machen."

Sie nennen sich "Movement Offenburg", gehören inzwischen zum TV Zell-Weierbach und beherrschen die "Kunst der effizienten Fortbewegung", wie sich "Par-kour" knapp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel