Junge Damen erobern die Ämter
Atzenbacher Musiker rüsten sich mit Stefanie Waßmer, Simone Adler und Bernd Ruch an der Spitze für ein neues aktives Vereinsjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-ATZENBACH. Keine Sorgen um die von den Politikern immer wieder geforderte Frauenquote braucht sich der Musikverein Atzenbach (MVA) zu machen. Denn dort übernahmen zum Jahresbeginn junge, beherzte Damen wichtige Funktionen in der Vereinsführung. Überhaupt brachten die Wahlen etliche Veränderungen. Hinter den Atzenbacher Musikern liegt ein bewegtes Jahr, an denen sich das Ensemble an insgesamt 22 Anlässen hören ließ.
Dass im vergangenen Jahr einiges gelaufen ist, konnte man den Berichten des scheidenden Vorsitzenden Harald Kiefer sowie von Schriftführerin Simone Adler entnehmen.Mit 71 Anlässen, davon 22 Auftritte und 49 Proben, wurde 2014 wiederum ein beachtliches Arbeitspensum bewältigt. Neben ...