USC Eisvögel
Juliane Hodapp "Wenn ihr mich braucht, bin ich da"
Es geht um den Aufstieg: Am Sonntag steigt das erste Finale zwischen Jahn München und dem USC Freiburg. USC-Basketballerin Juliane Hodapp spricht über die Playoffs und den Abstieg 2017.
So, 15. Apr 2018, 14:25 Uhr
USC Eisvögel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL. Juliane Hodapp ist ganz heiß auf die Partie: Am Sonntag (15.30 Uhr) steigt in München das erste von maximal drei Playoff-Finalpartien um den Aufstieg in die erste Basketball-Bundesliga der Frauen zwischen Jahn München und dem USC Freiburg. Zuvor sprach die ehemalige Kapitänin der Eisvögel, die seit dem Halbfinale gegen Weiterstadt wieder für die Breisgauerinnen auf Korbjagd geht, mit Georg Gulde über den Gegner, die Chancen für einen sofortigen Wiederaufstieg und die große Enttäuschung nach dem Abstieg vor einem Jahr.
BZ: Frau Hodapp, am Sonntag beginnt die Playoff-Finalserie in München. Ist Ihnen der Gegner, den der USC in der Hauptrunde zweimal besiegt hat, lieber als das Team von Bad Homburg, gegen das die Eisvögel zweimal verloren haben?Hodapp: Noch kann ich zum Gegner nicht viel sagen. Ich war ja in der Hauptrunde weder bei den Spielen gegen Bad Homburg noch denen gegen München dabei. Ich weiß aber, dass sich München im ...