Julia Ellsässer feiert Doppelsieg
Viel Lob für Dressurreitturnier des RV Dreiländereck / Neuer Boden besteht Feuertaufe / Stefanie Gür Fünfte in S-Kür nach Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Trotz einiger Regenschauer hat zum Auftakt des zweiwöchigen Pferdesportfestivals des RV Dreiländereck rundum eitel Sonnenschein geherrscht. Das dreitägige Dressurturnier am vergangenen Wochenende war nicht nur hervorragend besetzt, sondern bot auch ausgezeichneten Sport. Zumal Teilnehmern und Zuschauern auch in punkto Wohlfühlfaktor einiges geboten wurde. So lobten die aus dem ganzen Bundesgebiet und der Schweiz angereisten Reiter erneut vor allem die "fantastische familiäre Atmosphäre" auf der Anlage in Weil-Haltingen.
Dies umso mehr, als deren Besitzer Hermann Lehmann in den vergangenen Monaten kräftig in die Anlage investiert hatten. So wurde das Dressurrechteck kurz vor dem Turnier noch mit einem neuen Geläuf ausgestattet. "Dabei handelt es sich um einen Terra-Tex-Boden, das ist das ...