Juli und Christiansen im Metaversum
Über sechs Millionen Bewohner. Die virtuelle Welt Second Life hört nicht auf zu wachsen. Trotzdem ist nach dem anfänglichen Hype eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Dass manche Blogger sogar von der Post-Ära Second Life schreiben, hat aber eher damit zu tun, dass jetzt auch die Briefträger dort unterwegs sind. Was das soll, wie sich das "Ländle" präsentiert und was es sonst noch zu berichten gibt – Christoph hat sich umgesehen.
Mi, 9. Mai 2007, 11:48 Uhr
Second Life
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"I find däs Mädle suuuper!" Klausi bemüht sich aufs Schwäbischste, bei Czenny Pluspunkte zu sammeln. Die wiederum bemüht sich um ihr Outfit und trägt plötzlich ein Oberteil in Schlamm-Optik. Auch nett. Czennys Schlamm, Klausis Schleim – ich befinde mich auf der virtuellen Insel Baden-Württembergs. Hier ein bisschen ...