Jugendzentrum hat keine Priorität
Sobald ein Investor für eine Bebauung des ehemaligen SBG-Platzes gefunden ist, muss das JuZ weichen / Proteste im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Seitdem das Schopfheimer Jugendzentrum aus dem Schlattholz ausziehen musste und ein neues Quartier im stadteigenen Haus in der Hebelstraße erhielt, lebt es in einem Provisorium. Damit ist es aber dann vorbei, wenn die Stadt einen Investor findet, der akzeptable Pläne für die Bebauung des ehemaligen SBG-Parkplatzes vorlegt. Dann nämlich müsste das Jugendzentrum weichen.
Diese Antwort erhielten die Unabhängigen auf ihre Frage, wie lange das jetzige Provisorium vorgesehen ist. Die Unabhängigen wollten auch wissen, wie der derzeitige Stand der Planung zu ...