Jugendstil mit Herz und Verstand
Neustadt startet mit glanzvollem 4:0 gegen Vizemeister DJK Villingen, der FC Löffingen ist gegen Bad Dürrheim der moralische Sieger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb). So hatte sich Roland Vöstel den Saisonstart nicht vorgestellt. Vor einem schweren Gegner hatte er gewarnt, mögliche Versagensängste hatte er angesichts der 2:6-Niederlage, die der FCN vor wenigen Wochen bei der DJK Villingen bezogen hatte, in den Köpfen seiner Spieler vermutet. Und dann das. Frech, unbekümmert, mit unbändigem Tordrang zeigten die Neustädter im ersten Saisonspiel eine bemerkenswerte Partie und fegten die als Vizemeister angereiste Elf der DJK Villingen verdient mit 4:0-Toren vom Platz.
"Nicht überbewerten" will Alfons Janisch, der Spielausschussvorsitzende des FC Neustadt, den souveränen Sieg, aber der Stolz quillt ihm natürlich aus jedem Knopfloch. "Hochverdient" hätten die "Blauen" gewonnen und das ...