Jugendschutz geht alle an

Emmendinger Regionalforum diskutiert über die neuen Regeln des Jugendschutzgesetzes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Um 22 Uhr unterbricht die Kapelle bei der Fasnachtsveranstaltung die Musik und es heißt: Alle Jugendlichen unter 16 Jahren haben den Ball zu verlassen. So war es oft bis April vergangenen Jahres. Jetzt muss es nicht mehr so sein. Welche Schwierigkeiten dies für die Veranstalter mit sich bringt, war eines der Themen beim Regionalforum am Mittwochabend im Rathaus.

Seit November zieht ein Team, das sich mit Jugendschutz befasst, durch den Landkreis, und klärt über die "Knackpunkte" des neuen Jugendschutzgesetzes auf. Dabei geht es hauptsächlich um den Aufenthalt Jugendlicher bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel