Jugendraum in Hänner: Ja, aber wie?
Wunsch steht außer Frage / Nach erster Runde mit Jungen und Mädchen im Ortschaftsrat nun Treffen mit Betreuerin Schulz.
Nicole Landes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-HÄNNER. Offene Jugendarbeit in Hänner: Die Jugendlichen, die der Ortschaftsrat zu einer Diskussion ins ehemalige Asylbewerberheim eingeladen hatte, bekundeten nur so viel: Ein offizieller Treffpunkt in Hänner, wo ja "nichts los" sei: ja. Was indes die Umsetzung angeht, dafür sollen erst in einer Runde mit der Murger Jugendbetreuerin Christine Schulz am Dienstag, 11. Juni, mit der Murger Jugendbetreuerin Christine Schulz konkrete Ideen gesammelt werden - um 18 Uhr treffen sich dann die Jugendlichen bis 15, ab 20 Uhr diejenigen ab 15 Jahren.
Schon lange gebe es in Hänner das Bedürfnis, einen Jugendtreff einzurichten, erklärte Ortsvorsteher Gerhard Goering, Gebe es derzeit doch inoffizielle Treffs an der Ecke Soodweg/Kirschbaumweg sowie in Buswartehäuschen. Als ...