Jugendparlament rückt immer näher
Jugendliche engagieren sich bereits in der Gründungsphase des Jupas mit großem Elan / Weitere Interessierte willkommen.
Benedikt Arnold
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Gründungsmitglieder des geplanten Schopfheimer Jugendparlaments (Jupa) haben an den vergangenen Samstagen auf dem Wochenmarkt mit einem Infostand auf ihr Projekt aufmerksam gemacht, Fragen beantwortet und zu einer Diskussionsrunde eingeladen. Nach der ersten Auftakt- und Informationsveranstaltung Anfang Dezember steht nun die Verbreitung und Mitgliedergewinnung sowie ein Gespräch mit Bürgermeister Nitz an.
Zu Beginn des neuen Jahres hat der Kern des künftigen Jugendparlaments schon einige Aufgaben angepackt. Vielen Schopfheimer Schulen wurden Besuche abgestattet, um für das Jupa als Werk der ganzen Jugend Schopfheims zu werben. Mit Schülern verschiedener Altersstufen ...