Account/Login

Jugendliche waren bestens informiert

Bei einer Diskussionsveranstaltung mit Spitzenpolitikern ließen sie keine ausweichenden Wahlkampfphrasen zu.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DREISAMTAL. Rund 600 Jugendliche versammelten sich in der Kageneckhalle in Stegen, um Politikern der stärksten Parteien aus dem Bundestag Fragen zu stellen. Hauptinitiatoren waren der Jugendreferendar aus Stegen Stefan Pohl und die Leiterin des Kinder-und Jugendbüros Kirchzarten Natalia-Anna Rozpiorska.

Das elfköpfige Organisationsteam von Schülerinnen und Schülern aus dem ganzen Dreisamtal wurde von den beiden angeleitet. Die anwesenden Schülerinnen und Schüler kamen aus der Zarduna Schule Zarten, dem Kolleg St. Sebastian Stegen, der Hauptschule Stegen und dem Bildungs- und Beratungszentrum für hörgeschädigte Kinder und Jugendliche (BBZ) Stegen. Die gesamte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel