Jugendarbeit – vielfältig aufgestellt

Das Jahresprogramm der Stadtjugendpflege ist wie ein großes Mosaik – und kommt bei den Jugendlichen an, meinen die Stadträte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Spielbus ist ein fester Bestandteil im Konzept der Stadtjugendpflege.   | Foto: Steineck
Der Spielbus ist ein fester Bestandteil im Konzept der Stadtjugendpflege. Foto: Steineck

WEIL AM RHEIN. Rechtzeitig helfen ist besser als hinterher aufwendig zu reparieren – zu diesem Fazit sahen sich Stadtrat Wolfgang Roth-Greiner und in ähnlichen Kommentaren auch die übrigen Mitglieder des KSVA veranlasst, nachdem die Leiterin der Stadtjugendpflege Katja Koscielny ihre Jahresplanung vorgelegt hatte. Die ist recht umfangreich und bietet eine Vielzahl von Maßnahmen, mit denen den unterschiedlichen Bedürfnissen der Jugendlichen Rechnung getragen werden soll.

Offene Jugendarbeit
In Friedlingen wird es neben der Hausaufgabenbetreuung neu einen Teenietreff für Zwölf- bis Vierzehnjährige und einen Girls Club sowie Fußballaktionen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel