Jugendarbeit mit Vorbildcharakter

Selbst in Stuttgart hat man schon vom Rheinfelder Kinder- und Jugendbüro gehört / Starkes Netz von freiwilligen Helfern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Von Zeit zu Zeit ist es gut, Bilanz zu ziehen. Damit man weiß, was alles geschehen ist. Das Kinder- und Jugendbüro stellt mit dem Jahresbericht 2000 und der Jahresplanung 2001 eindrücklich unter Beweis, dass Rheinfelden in diesem Bereich beispielgebend arbeitet.

Oberbürgermeister Niethammer will Rheinfelden als soziale Stadt profilieren. Zum Teil ist dies schon Realität. Sonst würde Sozialminister Repnik das Rheinfelder Kinder- und Jugendbüro wohl kaum in eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Staudenmayer

Weitere Artikel