Jugend rückt in den Vordergrund

DAV gründet eigene Gruppe für den Nachwuchs / Vertrag mit der Papierfabrik Albbruck garantiert Nutzung des Kletterfelsens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Eine Reihe von Veränderungen im Vorstandsteam und eine äußerst eindrucksvolle Anzahl von Jubilaren. Das brachte die Jahreshauptversammlung des Deutschen Alpenvereins (DAV), Sektion Hochrhein, mit sich. Zugleich bewies der Verein, dass er ausgesprochen aktiv ist und den Blick fest in die Zukunft gewandt hat. So wird der DAV im kommenden Jahr die Jugendarbeit mit einer stattlichen Finanzspritze unterstützen.

Drei der fünf Ämter im geschäftsführenden Vorstand wurden bei der Hauptversammlung am Freitag mit neuen Köpfen besetzt. Agnes Pinke übernahm das Amt der Schatzmeisterin von Rolf Wagner, der die Finanzen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mischa Bothien, Peter Stürzl, Josef Brodscholl

Weitere Artikel