Jugend-Musik-Festival auf dem Hof der Friedrich-Ebert-Schule
Zum dritten Mal fand auf dem Hof der Friedrich-Ebert-Schule das Jugend-Musik-Festival statt / Von Hard Rock bis Klassik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Nach 2005 und 2010 fand am Mittwoch das dritte Jugend-Musik-Festival auf dem Schulhof der Friedrich-Ebert-Schule statt. Während die früheren Veranstaltungen reine Bläserkonzerte waren, gab es bei der neuerlichen Auflage auch andere Instrumente zu hören.
Dazu waren vier Gast-Ensembles eingeladen, die ihr reichhaltiges Repertoire, das von Hard Rock bis Klassik reichte, vor über 200 Zuhörern darboten. Schirmherr Bürgermeister Christof Nitz freute sich über den wertvollen Beitrag zum Kulturleben der Stadt. Den Beginn machten die sechs Bläserklassen ...