Jugend auf neuen Stegen und Wegen
"72 Stunden ohne Kompromisse": Zwei kirchliche Jugendgruppen aus Denzlingen renovieren Severin-Grillplatz und Glottersteg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN (mzd). Drei Tage, genau 72 Stunden, haben die beiden Denzlinger Gruppen Zeit, die bei der Großaktion "72 Stunden ohne Kompromisse" der katholischen Jugend der Erzdiözese teilnehmen, um ihre Aufgaben zu bewältigen. Die KJG muss einen neuen Steg am Einbollen einbauen, die Pfadfinderinnen den Grillplatz auf St. Severin renovieren. Seit Donnerstagabend sind die Gruppen im Einsatz.
Rund eine Stunde nach der Verkündigung der Aufgabe waren die ersten Mitglieder der Aktionsgruppe der Katholischen Jungen Gemeinde bereits an der Einsatzstelle. Bevor es jedoch an die eigentliche Aufgabe ging, mussten erst zahlreiche logistische Fragen geklärt werden. Um 20 Uhr stand an ...