Jürgen Todenhöfer in Freiburg: "Was wir in Paris erlebt haben, das haben wir zwei Jahrhunderte lang dem Nahen Osten angetan"

Jürgen Todenhöfer hat den IS bereist, Terroristen interviewt, und ein Buch darüber geschrieben. Früher ist er in Freiburg zur Schule gegangen, hat hier studiert und sogar ein Semester lang Jura gelehrt – am Donnerstagabend war er wieder da, zu einer Vorlesung im Bürgerhaus am Seepark:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Star des Abends
Ein ausverkauftes Bürgerhaus, hunderttausende Fans in den sozialen Netzwerken, unzählige verkaufte Bücher. Todenhöfer fasziniert, weil er auf drängende Fragen Antworten gibt. Wer ist Schuld am Chaos im Nahen Osten? Was können wir im Westen tun? Gibt es Hoffnung?
Für ihn und seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel