Jubiläumsfahrt steht in den Sternen
Freundeskreis Städtepartnerschaften will die Verbundenheit zum französischen Bandol stärken, aber Corona birgt Herausforderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Kann die Jubiläumsfahrt im nächsten Jahr nach Bandol stattfinden? Diese Frage stellt sich derzeit der Freundeskreis Städtepartnerschaft. Die noch immer aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie stellt den Verein bei seinen Planungen vor Herausforderungen. Ein Treffen der 31 Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung war wegen der Abstandsregeln erstmals nur in der Stadthalle möglich. Bei dieser stand weniger die Rechenschaft im Mittelpunkt, für Vorsitzenden Roland Fricker stand zuvorderst der Blick in die Zukunft.
Die Fahrt ins französische Bandol ist für den Vorsitzenden vom Freundeskreis weiterhin eine Herzensangelegenheit."Wir leiden schon, trotz regionaler Lockerungen", ein Besuch an der südfranzösischen Mittelmeerküste ist derzeit ...