Interview
Jubiläum des Musikvereins 1860: „Arbeitsintensiv, aber total gut“
BZ-INTERVIEW mit Christian Kaeser, Roland Vogt und Ralf Eckert vom Musikverein 1860 Rickenbach über das Jubiläumsjahr 2010.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Der Musikverein 1860 Rickenbach hat ein ziemlich turbulentes Jahr hinter sich. 2010 hat er mit zahlreichen Einlagen sein 150-jähriges Bestehen gefeiert. Vorsitzender Christian Kaeser, Jugendleiter Ralf Eckert und stellvertretender Vorsitzender Roland Vogt vom Vorstand des Vereins zogen im Gespräch mit Katja Mielcarek eine Bilanz der vergangenen zwölf Monate.
BZ: Das war ein hartes Jahr. Sind Sie schon wieder so weit bei Kräften, dass Sie auf die vergangenen Monate zurückblicken können?Christian Kaeser: Klar. Das vergangene Jahr war einfach sensationell – arbeitsintensiv, aber auch total gut. Wir wollten etwas einmaliges auf die Beine stellen, mit dem jeder in der Gemeinde angesprochen wird, und ich glaube, das ist ganz gut gelungen.
BZ: Was war Ihr Highlight?
...