Jubelnde Beasts, bangende Hot Chilis
Während die Freiburger Hockeycracks den Aufstieg bejubeln, schwinden die Hoffnungen der Hot Chilis auf den Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INLINESKATERHOCKEY (jug/sco). "Nie mehr zweite Liga" erklang in der Zähringer Jahnhalle, nachdem die Freiburger Breisgau-Beasts mit einem 9:6-Sieg gegen die Koblenz Knights (wir berichteten) den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht hatten. In die andere Richtung tendiert der aktuelle Erstligist Hot Chilis: Nach einer 3:15 (0:5, 3:1, 0:9)-Niederlage in ihrem letzten Heimspiel gegen den Tabellendritten Crash Eagles Kaarst ist die Hoffnung der Kollnauer auf den Klassenerhalt weiter geschwunden.
Mehr Klarheit wird den Kollnauern das kommenden Wochenende bringen, an dem die letzten Rundenspiele bei den Düsseldorf Rams den Kaarster Eagles anstehen. Sollten sich die Chilis noch auf ...