JU hofft auf Mitstreiter

Vogtsburger Nachwuchspolitiker wollen Ministerpräsident Oettinger besuchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG. "Stuttgart, wir kommen", unter diesem Motto wollen die engagierten Nachwuchspolitiker der Jungen Union Vogtsburg (JU) demnächst einer Einladung von Ministerpräsident Günther Oettinger zu einem Besuch des Landtages folgen. Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zum Rössle" in Altvogtsburg wurden die Vorstandsmitglieder um den Vorsitzenden Andreas Schupp in ihren Ämtern bestätigt.

So wird Schupp weiterhin von seinem Stellvertreter Roman Würtenberger sowie dem neu gewählten zusätzlichen Stellvertreter Jörg Schmidt unterstützt. Christian Dürr bleibt Finanzreferent und Andrea Dürr wurde als Schriftführerin wieder gewählt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Conny Mayer, Andrea Dürr, Günther Oettinger

Weitere Artikel