Jonas Löffler gewinnt Team-Gold
Langläufer des SC St. Märgen triumphiert mit Cornelius Zipfel in der Staffel / DM-Bronze für Michael Fehrenbach und Ludwig Schott
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Die Fahrt quer durch die Republik in den einst durch die Mauer von der westlichen Welt getrennten nahen Osten hat sich gelohnt. In Oberwiesenthal bewiesen die jugendlichen baden-württembergischen Nachwuchslangläufer am zweiten Tag der deutschen Sprint-Meisterschaft, dass sie zur nationalen Elite zählen. Jonas Löffler vom SC St. Märgen gewann im Wettkampf der Jugend 17 zusammen mit Cornelius Zipfel vom SV Kirchzarten Gold im Teamsprint. Ludwig Schott vom WSV Titisee und Michael Fehrenbach stürmten zu Bronze.
Ebenfalls Dritte wurden die Juniorinnen Sandra Ringwald/Jessica Müller. Silber gewannen die Jugend17-Läuferinnen Julia Ebner (SZ Brend) und Eva Wolf (Agenbach). Hermann Sieber, Delegationsleiter des 16 Köpfe zählenden baden-württembergischen ...