Jörg Hinderer wirkt letztmals mit
Kirchliche Erwachsenenbildung stellt neues Programm vor / Partner sind sehr zufrieden mit ihrer Kooperation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit ihrem neuen Herbst-/Winterprogramm lädt die Kirchliche Erwachsenenbildung erneut zu vielseitigen und spannenden Veranstaltungen ein. Dabei handelt es sich um die bewährte Kooperation der katholischen Seelsorgeeinheit Rheinfelden, evangelischen Kirchengemeinde Rheinfelden, evangelischen Erwachsenenbildung Hochrhein-Markgräflerland, Volkshochschule (VHS) und Verein Stadtkino. Seinen Abschied aus diesem Team und vom Runden Tisch Trauerarbeit gab Jörg Hinderer bekannt.
Diese Kooperationen, betonte Pastoralreferent Matthias Wößner, "sind uns sehr wichtig und bereichernd, dabei sehen wir uns nicht als Konkurrenz". Zum ersten Mal schlossen beide Kirchengemeinden sich 2008 für eine gemeinsame Veranstaltung zusammen. Seit 2010 ...