" . . . jetzt wirklich angenommen"
Veranstalter werten die sechste Ausgabe der Kulturtage als "vollen Erfolg" / Besucherresonanz mit deutlich steigender Tendenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Als "vollen Erfolg" werten die Veranstalter die sechsten Laufenburger Kulturtage "Fließende Grenzen". Nahezu alle Veranstaltungen in den beiden Wochen waren ausverkauft. Weit mehr als 1500 Besucher wurden allein bei Konzerten, Kabarettvorstellungen, Kindertheater und Filmabend gezählt. Der Brückenerlebnismarkt fand ebenfalls einen großen Besucherandrang. Von der Stimmung und der Resonanz her fällt die Bilanz also "überaus positiv" aus, wie sich Maria Theresia Rist als Präsidentin des Kulturausschusses beider Laufenburg freut.
"Dieses Jahr ist alles rund gelaufen", resümiert Rist, "wir haben das Gefühl, dass die Kulturtage jetzt wirklich angenommen werden." Dass sich das Festival in den Köpfen der Laufenburger dies- und jenseits des Rheins so etabliert hätten, sei ...