Jetzt wird’s langsam eng
SV Malterdingen bleibt ohne Vorsitzenden und auch der Breitensport-Leiter will kürzer treten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. "Macht den Verein nicht durch Passivität kaputt, schließlich hat die Gemeinde vor etwa zehn Jahren rund eine Million Euro investiert", appellierte Bürgermeister Hartwig Bußhardt an die etwa 50 Mitglieder, davon 20 aktive Fußballer, die an der Hauptversammlung des SV Malterdingen im Sportheim teilnahmen. Der Sportverein Malterdingen ist mit 600 Mitgliedern der größte Verein im Dorf. Seit zwei Jahren ist das Amt des Vorsitzenden verwaist.
Fabian Ehret, Stellvertretender Vorsitzender, führt den Verein seit zwei Jahren kommissarisch und kündigte zum 31. Januar seinen definitiven Rücktritt von diesem Posten an. Es werde an einer neuen Führungsstruktur gearbeitet. Ziel ist es, durch die Aufteilung in vier ...