Jetzt sind die Hausbesitzer dran

Öffentliche Förderung soll Anstoß geben / Zuschuss und Steuerbegünstigung gewährleistet / Mehr als nur Fassade anstreichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (kf). "Es kann nicht sein, dass die Sanierung der Hauptstraße bei den öffentlichen Bereichen endet", macht Bürgermeister Michael Thater deutlich, dass er auch auf die Hausbesitzer der Wehrer Flaniermeile setzt. Natürlich werde niemand gezwungen, sein Haus zu sanieren, aber eine Quote von 50 Prozent wolle man erreichen, hofft auch Roland Hecker, Projektleiter der Sanierung von der Kommunalentwicklung LEG Baden-Württemberg.

Bislang gebe es 15 Interessenten, bei acht rechnet man fest mit einem Vertragsabschluss. Für die angestrebten 50 Prozent bräuchte man allerdings 20 Sanierungsaufträge. Bei der Verwaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel