"Jetzt muss der FC aktiv werden"
Förderverein leistet Schrittmacherdienste für Kunstrasenplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Knapp 4000 Euro Spendengelder hat der Förderverein FC Lenzkirch für die Finanzierung des geplanten Umbaues des Sand- in einen modernen Kunstrasenplatz im Schliechtstadion bisher zusammen. Der Vorstand des Fördervereins zeigte sich deshalb zuversichtlich, seinen Anteil an der Finanzierung in Höhe von 25 000 Euro aufbringen zu können. "Bis zum Sommer 2008 werden wir einen stattlichen Betrag zusammenhaben", erklärte Vorsitzender Klaus Kerdraon in der Mitgliederversammlung am Samstag im Hotel Schwörer.
Die Verwirklichung des Kunstrasenplatzes habe für den Förderverein absoluten Vorrang, weshalb alle zur Verfügung stehenden Gelder ausschließlich dem angestrebten Kunstrasenplatz zufließen ...