Jetzt ist sozusagen alles geklärt

Ausbau und Optimierung der Kläranlage in Winden sind nach sechs Jahren jetzt abgeschlossen / Gesamtkosten 1,619 Millionen Euro .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die SAG-Ingenieure und auch Klärwärter...zum neuen Konzept auf der Kläranlage.   | Foto: Elfriede Mosmann
Die SAG-Ingenieure und auch Klärwärter Norbert Riegger beantworteten die Fragen zum neuen Konzept auf der Kläranlage. Foto: Elfriede Mosmann

WINDEN. Nach sechs Jahren sind der Ausbau und die Optimierung der Kläranlage Winden abgeschlossen. Die Gemeinde investierte rund 1,619 Millionen Euro in das Projekt und brachte damit die Technik auf den neuesten Stand; es wurde dafür ein Zuschuss von 1,146 Millionen Euro gewährt. Die Arbeiten waren in drei Funktionsabschnitte aufgeteilt. Jetzt informierte sich Windens Gemeinderat vor Ort über alle erfolgten Neuerungen.

Nach Abschluss der Arbeiten auf der Windener Kläranlage ließen die Ingenieure der SAG (Süddeutsche Abwasserreinigungs-Ingenieure) ihr Mitwirken am Projekt "Ausbau und Optimierung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel