Jetzt ist sozusagen alles geklärt
Ausbau und Optimierung der Kläranlage in Winden sind nach sechs Jahren jetzt abgeschlossen / Gesamtkosten 1,619 Millionen Euro .
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Nach sechs Jahren sind der Ausbau und die Optimierung der Kläranlage Winden abgeschlossen. Die Gemeinde investierte rund 1,619 Millionen Euro in das Projekt und brachte damit die Technik auf den neuesten Stand; es wurde dafür ein Zuschuss von 1,146 Millionen Euro gewährt. Die Arbeiten waren in drei Funktionsabschnitte aufgeteilt. Jetzt informierte sich Windens Gemeinderat vor Ort über alle erfolgten Neuerungen.
Nach Abschluss der Arbeiten auf der Windener Kläranlage ließen die Ingenieure der SAG (Süddeutsche Abwasserreinigungs-Ingenieure) ihr Mitwirken am Projekt "Ausbau und Optimierung der ...