Jetzt ist halt nachzuholen, was 20 Jahre lang versäumt wurde

BZ-UMFRAGE an der SPD-Basis: Tendenziell für des Kanzlers Agenda 2010 mit einigen kritischen Zusatzbemerkungen / Einsicht in veränderte Voraussetzungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Mit der Agenda 2010 will der Bundeskanzler Deutschland zukunftsfähig machen. Doch der Reformkurs der Bundesregierung wird stark kritisiert, auch wenn der Bundeskanzler auf den, dem Parteitag am 1. Juni vorgeschalteten Regionalkonferenzen inzwischen starken Applaus erhält. Die BZ hörte sich bei Mandats-und Funktionsträgern an der SPD-Basis in Rheinfelden um.

Alfred Winkler, Landtagsabgeordneter: Klar halte ich die Agenda 2010 von Bundeskanzler Schröder für unverzichtbar und werde sie unterstützen. Wir können in absehbarer Zeit nicht mehr auf Wirtschaftswachstum setzen. Unter den veränderten Bedingungen müssen wir die Gesellschafts- und Sozialstrukturen reparieren. Die Agenda ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubertus Schmoldt, Unterm Strich, Norbert Greif

Weitere Artikel