Jetzt gegen die direkte Konkurrenz

USC Freiburg verliert gegen Ulm nach gutem Beginn mit 67:69 / Auch für die anderen Teams aus der Region beginnt die Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASKETBALL (jm). Zum Auftakt der Zweitliga-Saison hat der USC Freiburg gestern Abend sein Heimspiel gegen Ratiopharm Ulm mit 67:69 (38:26) verloren. Entscheidend für die Niederlage war eine deutliche Steigerung der Gäste in der zweiten Halbzeit. Nach der Pleite gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schwaben kann sich der USC nun auf die Konkurrenten um einen Mittelfeldplatz konzentrieren.

USC-Coach Arman Kazarian hatte sich vor dem Match mit der klaren Außenseiter-Rolle zufrieden gegeben. Auf die noch nicht fitten Vladimir Djatschenko und Maik Mertens hatte er hingewiesen und von der Ulmer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maik Mertens, Vladimir Djatschenko, Arman Kazarian

Weitere Artikel