Jetzt fehlt den Golffreunden noch das Geld

Für das Projekt Golfplatz Tutschfelden setzen die Initiatoren auf verstärkte Mitgliederwerbung während der Planungsphase / Kein Raumordnungsverfahren nötig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Gute Nachrichten für den Golfclub Breisgau: Für den Bau der in Tutschfelden geplanten 18-Loch-Anlage ist kein Raumordnungsverfahren notwendig. Nach dieser Mitteilung des Regierungspräsidiums kann die Planung zügig voranschreiten.

Nun nimmt der Golfclub Anlauf, um die entscheidende Hürde zu überwinden: Zur Finanzierung des sechs Millionen Euro teuren Projektes sucht der Club weiter Mitglieder, die sich durch den Erwerb von Aktien an den Investitionskosten beteiligen sollen. "Wir sind ein Stück ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hannes Schreiner, Dave Thomas, Ernst Schilling

Weitere Artikel