Jetzt darf der Christbaum brennen...

Die "Christbaumverfiierede" verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen – und ist inzwischen ein beliebter Treff nach dem Fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oh Flammenbaum: Was gestern noch für w...g in Sekundenschnelle zu Kohlenstoff.   | Foto: Ulrike Jäger
Oh Flammenbaum: Was gestern noch für weihnachtlichen Glanz sorgte, wird bei der „Christbaumverfiierede“ in Todtnauberg in Sekundenschnelle zu Kohlenstoff. Foto: Ulrike Jäger

TODTNAU-TODTNAUBERG. Eine tolle Stimmung verbreiteten die ausgedienten und abgetakelten Tannenbäume, die bei der "Christbaumverfiierede" in Todtnauberg lichterloh brannten. Einheimische wie Gäste hatten ihre Weihnachtsbäume zum Eisplatz am Scheuermattkopflift gebracht, ein großer Stapel war bereits am Nachmittag zusammengekommen.

"Feuerteufel" Klaus Klingele hatte zusammen mit Dirk Gelpcke alle Hände voll zu tun. Er stapelte die Bäume und bewachte das herrliche Feuer, das die Besucherinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel