Jetzt darf Bobic doch noch ran
Viele Absagen vor dem Prestigeduell gegen die Niederlande auf Schalke / "Hinterbänkler" sollen Taten zeigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CASTROP-RAUXEL (dpa). Fredi Bobic vor dem blitzartigen Comeback, Hanno Balitsch vor dem unverhofften Debüt - und Rudi Völler in immer größerer Personalnot: 24 Stunden vor dem Prestigeduell gegen die Niederlande verschlimmerten die Absagen der erkrankten Carsten Ramelow und Carsten Jancker die ohnehin angespannte Situation im Lager des Vize-Weltmeisters dermaßen, dass Völler allerletzte Notlösungen aus dem Hut zaubern musste.
Der Teamchef nominierte für die heutige Partie (20 Uhr/ZDF) in der Arena "AufSchalke" den erstarkten Torjäger Bobic, der zuletzt vor viereinhalb Jahren in einer DFB-Auswahl stand, sowie den eigentlich für die U 21-Auswahl vorgesehenen Leverkusener Neuling Balitsch in ...