Fußball-WM

Jetzt bloß nicht wie die Männer...

BZ-Plus Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen muss das deutsche Team nach der Niederlage gegen Kolumbien um den Einzug ins Achtelfinale bangen. Doch die Experten der Region bleiben optimistisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutschlands Topstar Alexandra Popp mu...einen Sieg, um sicher weiterzukommen.   | Foto: IMAGO/M.i.S.
Deutschlands Topstar Alexandra Popp musste gegen Kolumbien ordentlich einstecken. Nach der Niederlage braucht es im letzten Vorrundenspiel einen Sieg, um sicher weiterzukommen. Foto: IMAGO/M.i.S.
Die Frauen werden es schon richten! Die Hoffnungen der deutschen Fußballfans waren im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland gewaltig. Nach den Pleiten der Männer bei den vergangenen Großereignissen, die langsam, aber sicher zu einem Dauerbrenner werden, wünschte sich die Fußballnation nichts sehnlicher als erfolgreiche Damen. Im vergangenen Jahr musste sich die Mannschaft von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg bei der EM erst im Finale Gastgeber England geschlagen geben. Und nun träumten nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel