"Jedes Konzert ist ein Abenteuer"
BZ-INTERVIEW mit Rainhard Fendrich zum Auftritt in Denzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Wolfgang Ambros war schon da, Konstantin Wecker einmal mit Band und einmal mit kleiner Begleitung. Nun kommt mit Rainhard Fendrich ein weiterer Vertreter des Liedermachergenres auf die "Bühne 79211 Denzlingen". Am Donnerstag, 9. Oktober, wird der Wiener im Kultur- und Bürgerhaus, unplugged im Trio mit Gitarrist Robby Musenbichler und Pianist Dieter Kolbeck Hits und Lieder seiner im Mai 2013 erschiene CD mit dem Titel "Besser wird’s nicht" präsentieren. Mit dem 59-Jährigen sprach BZ-Mitarbeiter Markus Zimmermann.
BZ: Knapp 35 Jahre auf der Bühne – sind Sie mit "Besser wird’s nicht" im Zenit angekommen?Fendrich: Ich hoffe nicht. 35 Jahre auf der Bühne, da habe ich mit 60 Jahren (Fendrich ist am 27. Februar 1955 ...