"Jeder macht das, was ihm in der Gegend gefällt"
BZ-UMFRAGE: Was führt Campingurlauber nach Seelbach und was unternehmen sie dort?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Seelbach als Ferienziel: Nicht erst im Sommer, bereits in den Osterferien bevölkern viele Urlauber den Campingplatz am Ortsausgang Richtung Wittelbach, im "Ferienparadies Schwarzwälder Hof", so der Name der Anlage. Die zahlreichen Variationen an Campingfahrzeugen, die durch den Ort fahren, zeugen von nationalen und internationalen Besuchern. Was ihre Gründe für ihre Wahl sind, die freien Tage in Seelbach zu verbringen, und ob sie die Freizeitangebote der Gemeinde wie zum Beispiel Geocaching und anderes nutzen, das fragte BZ-Mitarbeiterin Beate Zehnle-Lehmann die Camper.
Wilhelm Bucher aus Ensdorf/Saarland: "Ich komme seit drei Jahren nach Seelbach und bin vom Frühjahr bis zum Herbst insgesamt viermal auf dem Campingplatz. Mir gefällt die schöne und angenehme Gegend, in der ich mit meinem Hund viele Spaziergänge machen ...