"Jeder kämpft bei uns für jeden"
BZ-Interview mit dem Bonndorfer Spieler Kay Schlageter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Kay Schlageter (25) spielt seit der Jugend für den TuS Bonndorf. Nur kurz hat es ihn mal in die Fremde gezogen, zum FC Tiengen in die Landesliga, da war er 18. Mit 20 war er wieder zurück beim TuS. Vor dem Heimspiel am Sonntag (14.30 Uhr) gegen die DJK Donaueschingen hat sich unser Redakteur Jürgen Ruoff mit dem Mittelfeldspieler über den Bonndorfer Höhenflug, sein zwickendes Knie und die Landesliga-Meisterschaft unterhalten.
BZ: Müssten Sie heute Abend nicht im Training sein?Schlageter: Ich habe trainingsfrei. Seit Beginn der Runde habe ich eine Patella-Sehnenentzündung. Ich habe Probleme im Spiel, es fühlt sich an wie Nadelstiche im Knie. Bisher ist es trotz Behandlung nicht besser geworden. In letzter Zeit spiele ich deshalb meistens mit Schmerztabletten. Am Wochenende beim Spiel in Radolfzell war es wieder ganz schlimm, deshalb hat mir der Trainer ...