"Jeder hat seinen Part"

BZ-INTERVIEW mit Anette und Thomas Wartner, die am Mittwoch mit dem Existenzgründerpreis ausgezeichnet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mode gilt als schwieriges Geschäft. An...die Kombination von Mode und Genuss.    | Foto: AFP/PRIVAT
1/2
Mode gilt als schwieriges Geschäft. Anette und Thomas Wartner setzen auf die Kombination von Mode und Genuss. Foto: AFP/PRIVAT

WALDSHUT-TIENGEN. Die Waldshuter Einzelhändler Anette (38) und Thomas Wartner (39) erhalten den Existenzgründerpreis des Arbeitskreises Existenzgründungsinitiative. Damit wird das Konzept gewürdigt, mit dem sie das Einzelhandelsunternehmen "stulz – mode: genuss: leben" in der Kaiserstraße entwickelt haben. Im Gespräch mit Susann Klatt-D'Souza verrieten sie, wie Liebe und Arbeit unter einen Hut zu bekommen sind.

BZ: Frau Wartner, am Mittwoch bekommen Sie den Existenzgründerpreis überreicht. Was haben Sie anders gemacht als andere Unternehmen?
Anette Wartner: Ich denke, in erste Linie ist es das Sortiment, das außergewöhnlich ist. Wir kombinieren Textilien mit Wohnaccessoires, Feinkost und Büchern. Außerdem haben wir seit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anette Wartner, Thomas Wartner

Weitere Artikel