"Jeder braucht Streicheleinheiten"
BZ-INTERVIEW mit Jutta Fritschi über die Nollinger Kreativausstellung von Hobbykünstlern / 40 Aussteller werden erwartet .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Schmuck, Oster-Deko und Holzarbeiten: Wenn am Sonntag, 7. März, die Kreativausstellung für Hobbykünstler zum achten Mal die Tore öffnet, dann steht die Nollinger Hebelhalle von 11 bis 17 Uhr ganz im Zeichen des Selbstgebastelten. 40 Aussteller wollen mit kunterbunten Kunstwerken die Bastelfans beeindrucken. Pascal Waldszus sprach mit Organisatorin Jutta Fritschi über Expansionsgedanken, den Geist der Ausstellung und die Definition von Selbstgebasteltem.
BZ: Frau Fritschi, es gibt eine Warteliste?Jutta Fritschi: Wir sind völlig ausgebucht. Es kommen 40 Aussteller, gerne wären noch mehr gekommen, aber die Hebelhalle bietet nicht mehr Platz.
BZ: Sie hegen also ...