Jeden zweiten Tag ein Blechschaden

Verkehrsstatistik 2011 für Steinen / Weniger Personen kommen zu Schaden / Zweiräder häufiger in Unfälle verwickelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es kracht nach wie vor recht häufig au...ersonenschaden ging 2011 aber zurück.   | Foto: Polizei
Es kracht nach wie vor recht häufig auf Steinener Gemarkung. Die Zahl der Unfälle mit Personenschaden ging 2011 aber zurück. Foto: Polizei

STEINEN. Ein Rückgang bei den Verkehrsunfällen mit Personenschaden, aber zugleich ein deutlicher Anstieg der Unfälle mit motorisierten Zweirad- und Radfahrern: Das sind zwei der Trends der Verkehrsunfallstatistik für Steinen, die die Polizeidirektion Lörrach am Montag im Haus der Sicherheit präsentierte. Die Hauptkommissare Rudi Kuppinger und Wolfgang Grethler machten zugleich deutlich, dass der Trend zur Verkehrsunfallflucht ungebrochen ist.

124 Unfälle mit Sachschaden, 34 mit zusätzlichem Personenschaden haben sich auf Gemarkung Steinen im vergangenen Jahr ereignet. Das ist an fast jeden zweiten Tag ein Unfall. Zum Glück sind es in 60 Fällen Bagatellunfälle gewesen, wie die Polizei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Kuppinger, Wolfgang Grethler

Weitere Artikel