"Jeden Tag entsteht bei uns ein neues Produkt"

Raymond-Chef Dirk Hoffmann sprach im Rahmen des Studium Generale über nachhaltige strategische Geschäftsentwicklung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Raymond-Geschäftsführer Dirk Hoffmann   | Foto: Mink
Raymond-Geschäftsführer Dirk Hoffmann Foto: Mink
LÖRRACH. "Nachhaltige strategische Geschäftsentwicklung" klingt in Zeiten der Gier nach schnellem Geld fast ein wenig anachronistisch. Doch spätestens seit der Finanzkrise besinnen sich wieder mehr Firmen darauf. Raymond ist ein Unternehmen, das das schon immer getan hat. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Raymond-Chef Dirk Hoffmann, Dirk Hoffmann, Sparkassenvorstand André Marker

Weitere Artikel