Jede Menge Kuriositäten

Schnitzelbanksingen in Hausens Gasthäusern / "Villa Durchzug", überschäumender Hebelmusiker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Huusemer Schnitzelbank war wieder ...atur mit einem Zuhörer (ganz rechts).   | Foto: Edgar Steinfelder
Die Huusemer Schnitzelbank war wieder Spitze: Von links Umblätterer Jürgen Schlageter, Michael Brugger, Rolf Brutschin, Leierkastenmann Heiner Maier. Man beachte die Ähnlichkeit der Karikatur mit einem Zuhörer (ganz rechts). Foto: Edgar Steinfelder

HAUSEN. Einen weiteren Höhepunkt ihrer Fasnacht erlebten die Huusemer Narren am Freitagabend beim Schnitzelbanksingen in den Gasthäusern. Karikaturist Roland (Raul) Gessner hatte wieder die Kapriolen von dorfbekannten Personen mit Stift und Pinsel in humoristischer Manier aufs Papier gezaubert.

Und die beiden Bänkelsänger Michael Brugger und Rolf Brutschin sangen virtuos zu jedem Bild ihre mit Narrenschalk gewürzten Reime. Für die Wirtshausschnitzelbank hatten sie neben jeder Menge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel