Jazzkeller-Atmosphäre im Museum
Ausstellung "50 Jahre Jazz in Lörrach" im Museum am Burghof eröffnet / Geschichtsträchtiges und Anekdoten bei der Vernissage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Ein Hauch von Jazz und damit auch ein Hauch von Welt weht derzeit durch Lörrach", sagte Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm am Sonntagmorgen anlässlich der Vernissage "50 Jahre Jazz in Lörrach" im Museum am Burghof. Die Ausstellung ist Teil des 20. Landesjazzfestival, das der Jazzclub Lörrach zu seinem 50. Geburtstag ausrichten darf.
Innerhalb von Wochenfrist wurde der Hebelsaal von den beiden langjährigen Freunden und einzig übrig gebliebenen Gründungsmitgliedern Werner Büche und Klaus Krawitz in einen Jazzkeller verwandelt. So ein Flair strahlt er ...