Jazzfans folgen Ruf der wilden 20er

Rod Mason und seine Hot Five lassen bei der Jazz-Summer-Night den Mythos Louis Armstrong und den Jazz der 20er-Jahre aufleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die wilden 20er-Jahre sind längst vorbei, doch ihr Mythos lebt weiter. Und natürlich die Musik aus dieser Zeit, deren berühmtester Vertreter wohl Louis Armstrong war – selbst ein Mythos. Der Brite Rod Mason und seine Band ließen diesen Mythos am Samstag im Schlosspark wieder aufleben. Das Wetter spielte mit und so musste die Jazz-Summer-Night glücklicherweise nicht in den Kursaal verlegt werden.

Das wäre auch wirklich zu Schade gewesen, denn die Atmosphäre im Schlosspark ist wirklich eine ganz besondere. Auch dem Organisator, Karlpeter Schmid, war es zu gönnen, dass das Konzert im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rod Mason, Karlpeter Schmid, Louis Armstrong

Weitere Artikel